QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM
QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM
QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM
QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM
QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM
QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM

QIDI TECH i Mates 3D-Drucker,270*200*200MM

Regulärer Preis
$469.00
Verkaufspreis
$469.00
Regulärer Preis
$499.00
Ausverkauft
Stückpreis
pro 

Wir erhalten volle Lagerbestände in EU-, AU-, RU- und US-Lagern, Sie müssen keine Steuern zahlen. Wir werden den Versand innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Bestellung arrangieren.

Über diesen Artikel:

  • Hervorragendes Industriedesign, hochwertige Verarbeitung, sofort einsatzbereit. Wir halten uns an eine hochwertige Produktion, strenge Prozessanforderungen und ein vollständiges Formendesign des gesamten 3D-Druckers, es ist sicherer. Auf diesem 3D-Drucker können sowohl geschlossener Druck als auch belüfteter Druck ausgeführt werden. Beim Drucken von ABS und anderen Filamenten, die geschlossen werden müssen, ist der Druckeffekt besser. Wirklich out of the box, Paket öffnen, den kompletten 3D-Drucker direkt ohne mühsames Zusammenbauen herausnehmen.
  • Hervorragende Industriestruktur. QIDI Technology hat sich immer an die Verwendung von High-End-FDM-Strukturen in Industriequalität gehalten. Das Druckprinzip der imates unterscheidet sich von der DIY-Struktur. Beim Drucken großer Modelle ist es stabiler und genauer! Die Druckgröße beträgt 260 × 200 × 200 mm, was im Wesentlichen den täglichen Druckbedarf decken kann
  • Einzigartiger Extruder und spezielle Druckplattform. QIDIs neu entwickelter Extruder mit einer 0,2-mm-Düse kann die Oberfläche des Modells feiner drucken, mit einer höheren Genauigkeit als die der 0,4-mm-Düse. Der imates 3D-Drucker wird mit einem Satz 0,4-mm-Extruder und ein Satz 0,2-mm-Extruder.
  • Ausgezeichnete Benutzererfahrung, freundliche Benutzeroberfläche. Die imates mit selbstentwickelter QIDI-Slicing-Software ausgestattet, können zwei Modi ausgewählt werden: Normalmodus und Expertenmodus. Der normale Modus ist für Anfänger geeignet, das Parametersystem wurde intelligent eingestellt, es sind keine weiteren Operationen erforderlich, es ist sehr einfach. Der Expertenmodus ist für erfahrene Benutzer geeignet, die tief an der Änderung von Parametern und personalisierten Druckmodellen teilnehmen können.

QIDI TECH i MATES ÜBERPRÜFUNG DURCH The 3D Print General

 

Video installieren:

R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer
R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer
R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer
R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer
R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer
R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer
  • Load image into Gallery viewer, R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer
  • Load image into Gallery viewer, R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer
  • Load image into Gallery viewer, R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer
  • Load image into Gallery viewer, R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer
  • Load image into Gallery viewer, R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer
  • Load image into Gallery viewer, R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer

R QIDI TECHNOLOGY i Mates 3D Printer

Regular price
$429.00
Sale price
$429.00
Regular price
$449.00
Sold out
Unit price
per 

WE GET STOCK AT  RUSSIA FEDERATION,UNITED STATES,EUROPEAN,AUSTRALIA WAREHOUSE ,YOU DONT NEED PAY FOR THE CUSTOM AND TAX IF YOU FROM THESE COUNTRIES.

If customers in Australia and Russian Federation find that the shipping cost is high when buying, don't worry,we will refund the shipping cost to you after the purchase.

About this item:

  • Excellent industrial design, high-end manufacturing, it can be used out of the box. We adhere to high-standard production, strict process requirements, full mold design of the whole 3d printer,it is safer. Both closed printing and ventilated printing can be done on this 3d printer .When printing ABS and other filament which need to be closed printing, the printing effect is better. Really out of the box, open the package, take out the complete 3d printer directly without any tedious assembly.
  • Outstanding industrial structure. QIDI Technology has always adhered to the use of high-end industrial-grade FDM structure. The imates' printing principle is different from theDIY structure. When printing large models, it is more stable and more accurate! The print size is 260×200×200mm, which can basically meet the daily printing needs
  • Unique extruder and special printing platform. QIDI's newly developed extruder, with a nozzle of 0.2mm,it can print the surface of the model more delicately, with an accuracy higher than that of the 0.4mm nozzle.The imates 3d printer will be equipped with one set of 0.4 mm extruder and one set of 0.2mm extruder.
  • Excellent user experience, friendly UI interface.The imates equipped with self-developed QIDI slicing software, two modes can be selected: normal mode and expert mode. The normal mode is suitable for novices, the parameter system has been intelligently set, no other operations are required, it is very simple. Expert mode is suitable for experienced users, who can deeply participate in modifying parameters and personalized printing models.

    Review From Nexi Tech:

    Install video: