QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD
  • Bild in Galerie-Viewer laden, QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD

QIDI TECH S-Box Resin 3D-Drucker UV-LCD-Drucker, 10,1 Zoll LCD

Regulärer Preis
$529.00
Verkaufspreis
$529.00
Regulärer Preis
Ausverkauft
Stückpreis
pro 

WIR BEKOMMEN VORRAT BEI DER RUSSISCHEN FÖDERATION, VEREINIGTEN STAATEN, EUROPÄISCHEN, AUSTRALIEN LAGER, SIE MÜSSEN KEINE ZOLL UND STEUER ZAHLEN, WENN SIE AUS DIESEN LÄNDERN KOMMEN.


Über diesen Artikel:

  • QIDI TECH S-BOX ist ein von unserem Unternehmen neu entwickelter großformatiger 3D-Drucker aus Harz. Die Druck- und Nivellierungsstruktur wird von unserem Team einzigartig entworfen, One-Key-Nivellierung. Doppellagige Einsatzstruktur, einfach zu bedienen. Die Struktur besteht aus einmaligem Gussaluminium, sie ist stabiler und hat eine bessere mechanische Struktur beim Drucken größerer Modelle.
  • S-BOX wird von einem professionellen Team industriell entwickelt. Die großformatige Innenstruktur besteht aus Aluminium CNC-Technik. Das Drucken eines großen Modells kann die Stabilität des Modells während des Dehnens verbessern und die Qualität des Modells sicherstellen. Die Zugstruktur nimmt eine Doppellinien-Führungsschiene mit einer industrietauglichen Kugelumlaufspindel in der Mitte an, und die Genauigkeit der Z-Achse kann 0,00125 mm erreichen. Der Z-Achsen-Motor von S-BOX ist der erste, der mit dem intelligenten Chip TMC2209 ausgestattet ist.
  • Die S-BOX-Lichtquellenlösung verwendet die Matrix-Parallellichtquelle der dritten Generation mit einer Kombination aus 96-teiligen 130-Watt-UV-LED-Lichtquellen. Ausgestattet mit einem 10,1-Zoll-Hochpräzisionsbildschirm (2K Taiwan AUO) ist das Licht gleichmäßiger und die Druckgenauigkeit besser. Es ist perfekt mit der neuesten Chitu-Software kompatibel, die intelligenter und einfacher zu bedienen ist. Durch die Verwendung der neuesten Slicing-Formatdateien wird die Slicing-Geschwindigkeit erheblich verbessert.
  • Die neu entwickelte Aluminium-Gießharzwanne ist optimiert auf die neueste Generation der FEP-Folie. Verbessert, dass die FEP-Folie beim Drucken von großformatigen Modellen übermäßig gezogen und oft beschädigt wird. Die neu gestaltete Struktur gewährleistet die Lebensdauer der FEP-Folie.
  • QIDI TECH Professionelles Amazon-After-Service-Team, wenn Sie ein Problem mit unserem 3D-Drucker haben, werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Kostenlose einjährige Garantie (das 2K-LCD und der FEP-Film sind ausgeschlossen).

QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
  • Load image into Gallery viewer, QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
  • Load image into Gallery viewer, QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
  • Load image into Gallery viewer, QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
  • Load image into Gallery viewer, QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
  • Load image into Gallery viewer, QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
  • Load image into Gallery viewer, QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD
  • Load image into Gallery viewer, QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD

QIDI TECH S-Box Resin 3D Printer UV LCD Printer, 10.1 inch LCD

Regular price
$529.00
Sale price
$529.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 

WE GET STOCK AT  RUSSIA FEDERATION,UNITED STATES,EUROPEAN,AUSTRALIA WAREHOUSE ,YOU DONT NEED PAY FOR THE CUSTOM AND TAX IF YOU FROM THESE COUNTRIES.

If customers in Australia find that the shipping cost is high when buying, don't worry,we will refund the shipping cost to you after the purchase.

About this item:

  • QIDI TECH S-BOX is a large-size resin 3D printer newly developed by our company. The printing and leveling structure is uniquely designed by our team, one-key leveling. Double-layer insert structure, easy to use. The structure is made of cast aluminum one-time molding, it is more stable and better mechanical structure when printing larger models.
  • S-BOX is industrially designed by a professional team. The large-format internal structure is made of aluminum CNC technology. Printing a large model can improve the stability of the model during stretching, ensuring the quality of the model. The tensile structure adopts a double-line guide rail, with an industrial-grade ball screw in the middle, and the accuracy of the Z axis can reach 0.00125mm. S-BOX’s Z-axis motor is the first one which equipped with TMC2209 drive intelligent chip.
  • The S-BOX light source solution adopts the third-generation matrix parallel light source with a combination of 96pcs 130-watt UV LED light sources. Equipped with a 10.1-inch high-precision screen (2K Taiwan AUO), the light is more uniform and the printing accuracy is better. It is perfectly compatible with the latest Chitu software, which is smarter and easier to operate. Using the latest slicing format files, the slicing speed is greatly improved.
  • The newly developed aluminum casting resin vat is optimized to match the latest generation of FEP film. Improved that the FEP film is excessively pulled and often damaged during printing of large-size models. The redesigned structure ensure the service life of the FEP film.
  • QIDI TECH Professional Amazon after-service team,if you have any problem about our 3d printer, we will reply to you within 24 hours. Free one-year warranty (the 2K LCD and FEP film are excluded ).